|
Gemeinsamer Abend im Meilenwerk - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati.fontane-place.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Gemeinsamer Abend im Meilenwerk (/showthread.php?tid=3154) |
RE: Gemeinsamer Abend im Meilenwerk - pinocchio - 08.12.2011 WICHTIGE INFO FÜR ALLE KURZENTSCHLOSSE die Hausbrauerei Wichtel benötigt alle Platzkapazität und deshalb musste unser 1. Maserati Winterstammtisch in das Restaurant „Da Signora“ - neben dem V8 Hotel im Meilenwerk - verlegt werden. Dort sind nach aktuellem Rückmeldestatus ausreichend Plätze reserviert. Viele Grüsse Peter RE: Gemeinsamer Abend im Meilenwerk - Bella Macchina - 11.12.2011 Hallo Stammtisch-Freunde; bedanke mich bei Peter und allen, die mir in Böblingen mit ihren lustigen,sachlichen und auch interessanten Beiträgen einen tollen Maseratiabend ermöglicht haben, . . . Wiederholung unbedingt erwünscht. . . . P.S. Angie hat mir mit ihrer fachlichen Kompetenz mein Bild von weiblichen Maseratifahrerinnen zurecht gerückt . . . Servus Josef RE: Gemeinsamer Abend im Meilenwerk - merak66 - 11.12.2011 Hallo zusammen, Peter, herzlichen Dank für die Organisation und natürlich auch die Einladung. War für mich trotz "Schlafdefizit" ein schöner und kurzweiliger Abend mit netten Gesprächen. Eigentlich wollte ich früher zu Hause sein, war dann aber doch nichts... so soll´s ja dann auch sein. Nochmals danke an alle, habe mich dort sehr wohl gefühlt.... Micha RE: Gemeinsamer Abend im Meilenwerk - bellamaserati - 12.12.2011 Hey, hey! @Peter: Vielen Dank für die Organisation dieses supernetten Abends im Meilenwerk! @Eva und Frank:Vielen Dank für den lustigen Videoabend am Samstag! Übrigens, unsere Kinder lieben Euch! @Uwe: Vielen Dank für die tolle Show zum Abschluss! An alle einen lieben Gruß und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.... Angie RE: Gemeinsamer Abend im Meilenwerk - FrankGS - 12.12.2011 hallo,war echt ein schöner abend. vielen dank peter für die orga.. @angie,gerne freu mich auch schon auf das nächste treffen. viele grüße frank RE: Gemeinsamer Abend im Meilenwerk - pinocchio - 12.12.2011 Hallo zusammen, mir hat der gemeinsame Abend auch sehr gut gefallen. Nach der schon überaus gelungenen Ausfahrt zum Saisonabschluß war das aber keine große Überraschung, oder? Deshalb habe ich auch gerne die Organisation übernommen. Besonders freut mich, dass soviele Rückmeldungen kommen, die nach einer Fortsetzung verlangen. Na dann...... @ all Wir haben uns grundsätzlich darauf verständigt, dass wir eine gemeinsame Ausfahrt zum Saisonstart machen. Eine erste Idee zur Stecke besteht bereits. Frank und ich werden die Zeit zwischen den Jahren nutzen um das "Paket" zu schnüren. Details werden noch nicht verraten. Wer aber grundsätzliches Interesse an einer Teilnahme zum Saisonstart hat, sollte sich den 29.04.2012. schon mal im Terminplaner für die Maseratiausfahrt fix blocken. Viele Grüsse Peter RE: Gemeinsamer Abend im Meilenwerk - bretu2 - 12.12.2011 lass mich raten,in Bayern,sind für mich bis Munich alleine schon knapp 500Km.
RE: Gemeinsamer Abend im Meilenwerk - pinocchio - 12.12.2011 @ Bretu, jetzt heul hier ned rum, du Memme. Oder hast du Angst, dass dein Auto die 500 km nicht schafft?? Aber ich kann dich beruhigen, wir bleiben beim Start im Meilenwerk Böblingen ( Stuttgart ). Du kommst ? ![]() Viele Grüsse Peter RE: Gemeinsamer Abend im Meilenwerk - bretu2 - 12.12.2011 Stutti ist schon besser ![]() Kommen?,habe es im Kalender vermerkt,Si ist ja ab 1.4 zugelassen,gebe rechtzeitig Bescheid!!! RE: Gemeinsamer Abend im Meilenwerk - bretu2 - 13.12.2011 pinocchio schrieb:@ Bretu, ANGST! was ist Das??? ![]() Das packt der locker da mache ich mir keine Sorgen,nächsten Sommer Süditalien packt der auch!Kann vorab leider keine Zusage machen,weiß nicht wie es in 3 Mon. ausschaut! Werde dir aber 14 Tage vorher Bescheid geben!!!!!!!!
|