|
3. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati.fontane-place.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: 3. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg (/showthread.php?tid=4180) |
RE: 3. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - ThoGi - 20.05.2013 Zitat:fridolin-pt schrieb: Fritz, ich habe das jetzt zwischenzeitlich mal nüchtern-analytisch aufgearbeitet und konnte folgende Sachverhalte validieren, welche eine Umsetzung des scherzhaft "befohlenen" Projektes dann wohl doch verhindern werden: 1. Mein Grundstück ist zu klein und/oder 2. Elmars Halle ist zu groß und/oder 3. die vorhandene Bebauung nimmt auf dem Grundstück bereits zu viel Platz weg und/oder 4. die Hanglage verhindert eine weitere ebenerdige Bebauung und/oder 5. der vorhandene Fuhrpark nutzt bereits alle parkräumlichen Ressourcen und/oder 6. es gibt Probleme mit dem Besorgen eines gleichwertigen "Halleninhalts" und/oder 7. ich muss noch mal mein Rating eruieren....... und/oder und/oder...... ![]() Gruß Thomas RE: 3. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - Giovanni - 20.05.2013 Thomas !! Du hast noch nicht die Möglichkeit einer Tiefgarage mit Fahrzeuglift in Betracht gezogen. ![]() ![]() Gruß Johannes PS: Wir stehen gerne für weitere Ideen und Planungen zur Verfügung ![]() Guckts Du: und/oder und/oder RE: 3. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - Giovanni - 20.05.2013 Eins hab ich noch: Thomas ! Das ginge bei Dir doch auch, oder nicht??!! RE: 3. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - ThoGi - 20.05.2013 Zitat:Thomas ! Das ginge bei Dir doch auch, oder nicht??!! Mensch Johannes, wie verregnet muss der Pfingstmontag auch bei euch sein, dass du die alten Fotos von den Anwesen meines Personalcoaches (Bild 1), Mentaltrainers (2), Physiotherapeuthen (3) und natürlich Gärtners (4) wieder hervorkramst...... ![]() ![]() ![]() ![]() Also ich stelle mir wenn dann schon eine "große und kompromisslosere" Lösung vor.... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß an den Grillmeister Thomas RE: 3. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - Giovanni - 20.05.2013 Jetzt hab ich begriffen, was Dir vorschwebt: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
RE: 3. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - Rodolfo - 20.05.2013 perfekt, kann auch farblich an den erwarteten Besuch angepasst werden! RE: 3. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - ThoGi - 20.05.2013 Perfekt!!!! Und wieso komme nicht ich sondern ein gebürtiger Dortmunder drauf??? Mein neuer Smartphonehintergrund-heißen Dank!!! RE: 3. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - joedotwash - 20.05.2013 Hallo Thomas, Johannes und Elmar, und natürlich auch an alle anderen Teilnehmer, von Gaby und mir auch ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren. Das war ein toller Tag - auch wenn wir uns nach dem Edersee dann direkt zu unserer Abendeinladung absetzen mussten und Elmar's sensationelle Halle nicht sehen konnten. Vielleicht gibt's ja mal ne Privataudienz für uns. Nachbauen haut wohl auch nicht hin bei dem was ich da vermute... Dafür "musste" ich der Diva ordentlich die Sporen geben, um rechtzeitig zurück zu sein ![]() Ein wirklich schöner Tag und toll, mal einige aus dem Forum persönlich kennenzulernen - als Anlage noch einige Impressionen von uns. Auch wenn es kein wirklich toller Tag zum fotografieren war. Nach der dritten erfolgreichen Veranstaltung könnt Ihr wohl mit Fug und Recht von einer Traditionsveranstaltung reden ![]() Danke und liebe Grüße an alle! Horst RE: 3. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - FlorianSZD - 21.05.2013 Das Gruppenbild ist sagenhaft! RE: 3. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - joedotwash - 21.05.2013 FlorianSZD schrieb:Das Gruppenbild ist sagenhaft! Ja, so schön eingerahmt war der Blick ins Warburger Land noch nie (oder besser: ist er nur alle 2 Jahre). Und heute morgen habe ich sogar eine Notiz in der Neuen Westfälischen gefunden - im überregionalen Teil!!!! Klasse, dass die Warburger sogar einige Journalisten mobilisieren konnten. Ciao, Horst |