|
QP V rattert und stinkt - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati.fontane-place.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: 4200, GT, Spyder und QP V (https://maserati.fontane-place.de/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: QP V rattert und stinkt (/showthread.php?tid=5907) |
RE: QP V rattert und stinkt - maserati424 - 05.05.2016 Teilenummer 296016 ? Eurospares will dafür 97€ haben, ich weiß die Preise stimmen nicht immer, aber 5x so teuer ? Beste Grüße Frank RE: QP V rattert und stinkt - Bln4eva - 06.05.2016 Sorry, mein Fehler. War der Netto-Preis für die Montage. Bin in der Zeile verrutscht. #werlesenkannistklarimvorteil 😄 114,18 € Netto war der Teilepreis. RE: QP V rattert und stinkt - maserati424 - 06.05.2016 Kein Problem, danke für die Antwort, hätte ja auch anders sein können, und man ist ja froh auch mal nicht falsch zu liegen😉😉 Beste Grüße und das der Bolide wieder rennen möge. RE: QP V rattert und stinkt - sonka - 06.05.2016 Hallöchen. Mein Liebling ist wieder zusammengebaut.. Muss nur noch einige Prüfungen durchkaufen. Die beiden phasenversteller inkl. allem anderen Material kosten mich 1740.40 Euro RE: QP V rattert und stinkt - Bln4eva - 06.05.2016 Inkl. Einbau in einer Werkstatt? 😳 RE: QP V rattert und stinkt - sonka - 06.05.2016 Neeee.. Nur die Teile RE: QP V rattert und stinkt - IlTridente - 06.05.2016 Einbaukosten ? RE: QP V rattert und stinkt - sonka - 06.05.2016 Rechnung kommt noch... Ich habe erst mal das Material bezahlt da wir heute nach Italien gefahren sind. Leider ohne Masi.. Aber der Kangoo hat ins auch her gebracht.. RE: QP V rattert und stinkt - IlTridente - 07.05.2016 Na dann schönen Urlaub .
RE: QP V rattert und stinkt - Dreizack_München - 07.05.2016 Schönen Urlaub in Italien Sonka ![]() Mich würde noch Interessieren Masi oder Freie Werkstatt ? Gruß Tom
|