21.10.2011 - 09:20
Hallo,
danke für die Tipps - hatte zwischenzeitlich Schwierigkeiten, mich einzuloggen. Hat sich da was geändert?
Die Kompression habe ich jetzt geprüft: alle Werte lagen zwischen 11,5 und 12 -ein Glück! Die Kerzen waren alle verrußt und die Klemmen saßen locker auf den Zündkerzen. Nachdem ich alles gereinigt und festgesetzt hatte lief es auch gut für eine kurze Zeit. Dann wieder das alte Leiden. Ich glaube, als erstes sind jetzt die Zündkabel dran. Dann kümmere ich mich um die Verteilerkappe ( ist das nicht ein Boschteil ?) und den Verteilerfinger.
Gruß Winfried
danke für die Tipps - hatte zwischenzeitlich Schwierigkeiten, mich einzuloggen. Hat sich da was geändert?
Die Kompression habe ich jetzt geprüft: alle Werte lagen zwischen 11,5 und 12 -ein Glück! Die Kerzen waren alle verrußt und die Klemmen saßen locker auf den Zündkerzen. Nachdem ich alles gereinigt und festgesetzt hatte lief es auch gut für eine kurze Zeit. Dann wieder das alte Leiden. Ich glaube, als erstes sind jetzt die Zündkabel dran. Dann kümmere ich mich um die Verteilerkappe ( ist das nicht ein Boschteil ?) und den Verteilerfinger.
Gruß Winfried
