Der Schwachpunkt sitzt in Mainz in der Redaktion,ohne Sponsorengelder keinen Wischblatt!!!
Keine Marke ist perfekt was soll das also???
Ich kauf davon eh nichtsmehr,lieber gönne ich mir ne Kiste Bier mehr!
Ist leider so,aber die Italiener hatten mit dem Fiat Croma den ersten Diesel Direkteinspritzer und net Audi od.Benz!!!

Übrigens könnte ich ne bessere Kaufberatung fürn Biturbo machen wie die Jungs,wenn ich die Biturbo Kaufberatung von 2002 lese krümme ich mich vor lachen da dort nichtmal von A.T erwähnt wird das die Biturbo Einspritzer seit Bj.87 keine Sintherfilter mehr haben,also...,und viel wichtigere Sachen werden einfach vergessen!
Haste aus Mainz 3 Kaufberatungen von 3 unteschiedlichen Fahrzeugen gelesen kannste jedes Auto kaufen,verstehste!?
Keine Marke ist perfekt was soll das also???
Ich kauf davon eh nichtsmehr,lieber gönne ich mir ne Kiste Bier mehr!

Ist leider so,aber die Italiener hatten mit dem Fiat Croma den ersten Diesel Direkteinspritzer und net Audi od.Benz!!!

Übrigens könnte ich ne bessere Kaufberatung fürn Biturbo machen wie die Jungs,wenn ich die Biturbo Kaufberatung von 2002 lese krümme ich mich vor lachen da dort nichtmal von A.T erwähnt wird das die Biturbo Einspritzer seit Bj.87 keine Sintherfilter mehr haben,also...,und viel wichtigere Sachen werden einfach vergessen!
Haste aus Mainz 3 Kaufberatungen von 3 unteschiedlichen Fahrzeugen gelesen kannste jedes Auto kaufen,verstehste!?
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!