18.06.2015 - 14:58
Auch ich kann das Knarzen von Leder auf Leder bestätigen, hält sich bei mir aber sehr in Grenzen. Außerdem habe ich hin und wieder ein "Quitschen" im Sitzgestell. Da werde ich wohl mal mit WD 40 den Laufmechanismus bearbeiten. Die Lüfterklappen beim Verstellen des Luftstromes arbeiten ebenfalls recht laut und gut hörbar (... aha, funktioniert mechanisch). Nachdem die Position eingenommen ist, ist aber Ruhe.
Hin und wieder quitscht mein Gebläsemotor bei einer gewissen Stellung. Etwas mehr oder weniger Luftstrom macht dann Ruhe. Ansonsten Innen m. E. ein hervorragend gedämmtes Auto. Wenn ich den Sound hören will, muss ich mich außen aufstellen und jemand anderen fahren lassen..... smile.
Und nicht zu vergessen: Die Autos sind mittlerweile 14 bis 16 Jahre alt.... Hut ab
Micha
Hin und wieder quitscht mein Gebläsemotor bei einer gewissen Stellung. Etwas mehr oder weniger Luftstrom macht dann Ruhe. Ansonsten Innen m. E. ein hervorragend gedämmtes Auto. Wenn ich den Sound hören will, muss ich mich außen aufstellen und jemand anderen fahren lassen..... smile.
Und nicht zu vergessen: Die Autos sind mittlerweile 14 bis 16 Jahre alt.... Hut ab
Micha