10.03.2008 - 21:26
Hallo Lui,
sieht wirklich SUPER aus. Gratulation.
Aber sag mal, wo bist du eigentlich zu Hause , kann ja nicht weit von meiner Heimat sein. (Loerrach)
Grüsse Hans, derzeit wohnhaft in Bayern !
sieht wirklich SUPER aus. Gratulation.
Aber sag mal, wo bist du eigentlich zu Hause , kann ja nicht weit von meiner Heimat sein. (Loerrach)
Grüsse Hans, derzeit wohnhaft in Bayern !
