30.05.2025 - 20:41
Hallo!
Nun ja, am besten Lenkrad abnehmen, Schrauben an der Unterseite des Instrumententrägers lösen, Träger anheben, Steckverbindungen lösen, usw. Aber ev. hab ich die Frage nicht richtig verstanden.
Was den Tacho betrifft: Warum die gesamte Einheit austauschen wenn nur der Tacho kaputt ist? Ich würde versuchen jemanden zu finden, der den Tacho reparieren kann. Im Forum gibt es bestimmt jemanden, der einen Kontakt hat. Tachos zu finden ist eher schwierig. Wenn, dann darauf achten, dass diese in Biturbos II andere verbaut sind als im Ier.
Viel Erfolg!
Alex / 1987er 420 Si
Nun ja, am besten Lenkrad abnehmen, Schrauben an der Unterseite des Instrumententrägers lösen, Träger anheben, Steckverbindungen lösen, usw. Aber ev. hab ich die Frage nicht richtig verstanden.
Was den Tacho betrifft: Warum die gesamte Einheit austauschen wenn nur der Tacho kaputt ist? Ich würde versuchen jemanden zu finden, der den Tacho reparieren kann. Im Forum gibt es bestimmt jemanden, der einen Kontakt hat. Tachos zu finden ist eher schwierig. Wenn, dann darauf achten, dass diese in Biturbos II andere verbaut sind als im Ier.
Viel Erfolg!
Alex / 1987er 420 Si

